Montag, 8. März 2021

Warum ich trotzdem SPD wähle

Warum ich trotz allem und allem SPD wähle:

Es muß eine Gerechtigkeit sein,
Es muß Freiheit von Not sein,
Es muß Freiheit von Herrschaft sein.

Ich wähle die SPD also trotz der Kader von der Betriebswirtschaft,
Ich wähle die SPD also trotz Schröder vom Hartz,
Ich wähle die SPD also trotz Lauterbach und Autoritätsikone Schmidt pp.

Die Kumpel der Hinterzimmer können mir ebenso gestohlen bleiben wie die aufgedonnerten Boßproleten mit dem Jargon von Gewerkschaft.

Es muß eine Gerechtigkeit sein, Freiheit von Not, Freiheit von Herrschaft.

Darum wähle ich trotz allem wieder und immer noch SPD.

Nach der Wahl: 
Lauterbach zu späz zurückgepfiffen,
Auf Schröder nicht deutlich genug zurückgenommen,
Bei Schmidt die staatsmännische Attitude der Boßkultur verehrt.
Tja...
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen