Samstag, 18. November 2017

Die Obstdiebin

Das schöne Wort auf einer Untat ohne Reue. Ist es aus Wirklichkeit oder aus Mache? Wer will es wissen? 
Die Kirsche zwischen faulen Zähnen. Ist es Kirsche oder Pappe? 
Die Schminke auf dem Narzißmus der alten Diva. Schöner als die Diva. Wer will da küssen?

Natürlich die kriechenden Verehrer sind auch noch da. Ihr schluchzender Gesang dröhnt durch leere Gassen. Faules Lob aus dem Fleischwolf in den Darm. Das wird bruzzeln! Leckender Marsch. Gibt es das?

Nachtrag 22.11.

Der Irre Mladic ist verurteilt. Leid von sich auf andere schieben.  Das Wort Übel im evangelischen Vaterunser ist durch das Wort "Bösen" ersetzt worden. Unser schlechtes Handeln sei nicht nur von außen beeinflußt. Unmöglich zu bereuen, "so einer" zu sein. Aber das erste ist doch zu bereuen, "so etwas" getan oder zugelassen zu haben.

Der Erdbeerriecher von Srebrenica schreibt ein Stückel von einer Obstdiebin. Auch er verweigert sich der Schuldanerkenntnis. Nun soll die Welt die Kirsche unter faulem Zahn bewundern. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen